Zum Inhalt springen

Unser (!!!) „Ross macht Deutschland stolz“

04.04.2017

…schreibt German Racing über seinen grandiosen 2. Platz in der Godolphin Mile am Dubai World Cup Tag, „the world’s richest race day“, zu dem er dank toller Leistungen während des Racing Carnivals eingeladen worden war. Großes Kino und ein super Job von allen Beteiligten, ganz zuvorderst natürlich von dä Ross us Cologne, Germany, der Domstadt. Danke!

Ein paar Berichte:

https://www.german-racing.com/gr/aktuelles/meldungen/20170325-250317-nachbericht-ross-in-dubai.php

http://www.galopponline.de/news/galopp-news/baerenstarker-ross-verpasst-godolphin-mile-sieg-nur-knapp

http://www1.wdr.de/sport/galopp-dubai-ross-schiergen-100.html

https://www.schiergen.de/news/aktuelle-news/ross-sensationeller-zweiter-in-der-godolphin-mile-2017-1/

Und das Rennvideo:

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: