Skip to content

Aller guten EGON-Dinge in Krefeld sind 3!!!

01.08.2011

EGON hat in Krefeld Start-Ziel und damit endlich mal wieder von vorne… gewonnen! Vierter-Zweiter-Erster, aller guten EGON-Dinge in Krefeld waren bzw. sind wirklich 3. Und es war ein echt schöner Sieg, überzeugt Euch selbst. Gleichzeitig konnte EGON erfolgreich Revanche an Panyu für den weggeschnappten Treppchenplatz in der 2009er „Union“ üben. Und für die Wetter gabs bei einer Siegquote von 21:10 auch nichts zu meckern. Wenn Sie nicht irgendwelche kruden Kombinationswetten abgeschlossen hatten (wir hörten vereinzelt davon), für die wir, insbesondere der Sieger, ausdrücklich keine Verantwortung übernehmen. Zitat: „Hinter mir darf jeder Zweiter werden!“ 😉

3 Siege sind es für EGON bis jetzt auch an Sparkassen-Renntagen in NRW. Letztes Jahr gewann er in Mülheim, dieses Jahr in Dortmund und jetzt in Krefeld jeweils an den von den örtlichen Sparkassen gesponserten Renntagen. Da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben, deshalb: Liebe Sparkasse KölnBonn, wann gibt es „Euren“ Renntag in Köln? EGON wäre dabei!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: