Skip to content

Rope A Dope gewinnt Jugendpreis

05.06.2018

Die Kombination der Antworten auf die beiden ja nicht völlig unberechtigten, uns nicht nur einmal in all den Jahren gestellten Zuchtfragen zur Mutter RONJA: „Warum fahrt Ihr nach Amerika, um ein Pferd zu kaufen, gibts sowas nicht auch hier?“ plus zum Vater: „Bungle – Who?“ ergibt…

unsere Stute ROPE A DOPE. Die hat am Sonntag bei ihrem Rennbahndebüt leicht den BBAG Badener Jugendpreis in Baden-Baden gewonnen, das erste und traditionsreiche Zweijährigen-Rennen der deutschen Galoppsaison. Well done, Jockey Andrasch Starke, Trainer Peter Schiergen (auch sein erster Sieg in diesem Rennen) & Team Asterblüte, Aufzuchtgestüt Castletown Stud, Bruder „mer-muss-och-jünne-künne“ ROSS und natürlich Ropy selbst – was ein super schneller und frühreifer Profi!

[Foto: Dr. Jens Fuchs]

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: